booking-gastein.at
Show background image
Online Ski Rent
deutsche version deutsche Version
New: Airport Shuttle & Transfers Only now: 10% discount - Online Ski Rental
Quick searchs:


Rent fees

starting at EUR 50,00/night

Booking & inquiries

» Start online booking

» Get a non-binding offer

Adress

Starapartments

Pyrkerstrasse 52
5630 - Bad Hofgastein

Pictures


Location

Starapartments in Bad Hofgastein

 

Stay in these conveniently-located, self-catering apartments in the exclusive ski and wellness resort of Bad Hofgastein, just over an hour from Salzburg.

 

Starapartments, which have free Wifi and satellite TV, are  located in a quiet part of Bad Hofgastein, not far from the town centre. There you can find not only a good selection of restaurants and coffee bars but also the famous thermal spa - the Alpentherme, the ice rink and the Kurpark. The apartments are close to the ski bus stop, allowing free and easy transport to the Schlossalm cable car and to the Angertal ski centre. For those who enjoy cross-country skiing, the Achenloipe trail runs near the apartments. What is more, the apartments are the perfect starting-point for many hiking tours, biking trails and walks, while Bad Hofgastein train station is just a five-minute drive away.

 

The 38m2 - 65m2 sized apartments, which are modern and stylishly furnished, provide accommodation for 2-4 people. The apartments are situated on the ground floor and the first floor with garden access, with a terrace and a balcony. Sit and relax in one of the sun loungers and enjoy the beautiful panoramic views and the breath-taking mountain scenery.

 

For our guests, a ski/bike storage room is provided and there is a private parking-space for each apartment. Additional parking spaces are available, free of charge, in the Alexander Moser-Allee, not far from the apartments.

 

Dogs are welcome in Top 5 and Top 6 but they are not permitted in Top 1.

Available objects/rooms - Starapartments :

» Jetzt online buchen

» Unverbindlich Anfragen

booking-gastein.at
Hintergrundbild zeigen
Online Ski Verleih
english version english version
Aktion: 25% Rabatt - Online Skiverleih Neu: Mango Jerry
Schnellsuche:


Mietpreis

ab EUR 50,00 pro Nacht

Buchung & Anfrage

» Jetzt online buchen

» Unverbindlich Anfragen

Adresse

Starapartments

Pyrkerstrasse 52
5630 - Bad Hofgastein

Bilder


Lage

Starapartments in Bad Hofgastein

 

Wohnen Sie in einzigartigen Apartments, in absoluter Traumlage von Bad Hofgastein.!

 

Die Ferienapartments befinden sich in zentraler, ruhiger Lage unweit vom Ortskern. In wenigen Gehminuten gelangen Sie ins Zentrum mit den zahlreichen Cafés und Restaurants sowie zur Alpentherme, zum Eislaufplatz und zum Kurpark. Die Apartments liegen in unmittelbarer Nähe zur Skibushaltestelle, welche einen kostenlosen, stressfreien Transfer zur Talstation der Schlossalmbahn und zum Skizentrum Angertal ermöglicht. Die Achenloipe, entlang der Gasteiner Achenpromenade, führt nahe den Apartments vorbei und ermöglicht einen direkten Einstieg ins Geschehen. Die Apartments sind der perfekte Ausgangspunkt für viele Wandermöglichkeiten, Bike-Touren und Spaziergänge.

 

Die Apartments bieten Platz für 2 bis 4 Personen und haben eine Größe von 38m2 - 65m2, sind komplett neu renoviert, modern und stilvoll ausgestattet. Die Apartments liegen im Gartengeschoss, im Halbgeschoss sowie in der ersten Etage des Hauses mit Terrassen oder Loggia, teilweise mit direktem Zugang zum Garten umgeben von Grün und herrlichem Panoramablick. Sitzgelegenheiten, Sonnenliegen bieten sich zum Relaxen und unbeschwerten Wohlfühlen an.

 

Für unsere Gäste ist ein Ski-/Fahrradabstellraum eingerichtet. Für jedes Top ist ein reservierter Parkplatz vorgesehen, weitere Parkplätze stehen zur freien Nutzung am öffentlichen Parkplatz "Alexander-Moser- Allee" nicht unweit der Apartments zur Verfügung.

 

Genießen Sie den Flair und die Atmosphäre in Ihren persönlichen vier Wänden.

 

Hunde sind in Top 5 und Top 6 herzlich Willkommen, in Top 1 sind keine Haustiere erlaubt !

 

Verfügbare Objekte - Starapartments :

  • Starapartment Top 1

    • Appartement
    • max. 4 Personen
    • ca. 65m²
    • 2 Zimmer
    Details

  • Starapartment Top 5

    • Appartement
    • max. 4 Personen
    • ca. 50m²
    • 2 Zimmer
    Details

  • Starapartment Top 6

    • Appartement
    • max. 4 Personen
    • ca. 38m²
    • 2 Zimmer
    Details

» Jetzt online buchen

» Unverbindlich Anfragen